Gratis W-LAN im Skigebiet Grossarltal

Auf allen Skihütten und rund um die Hotspots

In das kostenlose W-LAN Netz der Ski amadè kann sich jeder Wintersportbegeisterter, mit einem W-Lan fähigem Gerät im Umkreis von 50m in allen Skihütten und in allen Tal- und Bergstationen Grossarltals ohne Passwort, einwählen und seine Gedanken, Impressionen und Bedürfnisse mitteilen oder die neuesten Nachrichten, Wetterberichte, usw. erfahren.

Zusätzlich gibt es noch für Smartphone-Besitzer eine tolle und nützliche Ski amadè App, mit vielen Funktionen rund ums Skifahren wie z.B. Karte vom Skigebiet, Wetterdaten, Skihütten, geöffnete Lifte, W-LAN-Standorte, usw.

Probiere es aus und lass deine Familie oder Freunde teilhaben an deinem Vergnügen auf der Piste und schicke ihnen ein schönes Pistenfoto von der großartigen Grossarler Aussicht oder den neugewonnenen Freunden, eine E-Mail oder erzähle deine Skierlebnisse sofort auf Facebook, Twitter, studiVZ,...

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Infos