Sommerurlaub im Grossarltal

Wandern, Sehenswürdigkeiten oder ins Sport- und Freizeitzentrum

Das Grossarltal im Sommer bieten seinen Besucher viele Möglichkeiten. Für Wanderer z.B. die schönen Almwanderwege mit ihrem Blütenzauber. Das Grossarltal ist aber nicht nur für seine schönen Almen bekannt, sondern auch für seine Sehenswürdigkeiten wie z.B. die Alte Wacht oder das Kößlerhäusl.

Die wunderschönen Wanderwege Grossarltals sind einfach ein Traum für Wanderer, Nordic Walker, Läufer, Mountainbiker, Radfahrern,...

Im Sport- und Freizeitzentrum im Grossarltal ist für jeden etwas dabei, ob für Familien oder Sportler wie z.B. Minigolfanlage, Kindererlebnisspielplatz, Schwimmbereich, Fußballplatz, Beach-Volleyplatz u.v.m.

Das Hotel Moar-Gut bietet Reiten für Anfänger und Fortgeschrittene an und für die Kletterer unter den Urlaubern gibt es einige Kletterrouten im Kletterparadies Grossarltal.


Grossarltal im Sommer - Video

Sommer im Grossarltal
Sommer im Grossarltal - © TVB Grossarl
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Infos