Fasching & Maskenbälle

Maskenbälle 22. Februar 2020

Ausgiebig feiern auf den Maskenbällen im Grossarltal! Die Bergrettung Großarl und die Feuerwehr Hüttschlag feiern wieder einmal einen Maskenball. Es werden nicht nur die schönsten und besten Masken prämiert, sondern auch für eine ausgelassene Unterhaltung und  stimmungsvolle Musik ist gesorgt.

Maskenball Grossarl

Samstag, 22.02.2020
Der Bergrettung im Restaurant Juhu.

Beginn: 21:00 Uhr

Maskenball Hüttschlag

Samstag, 22.02.2020
Der Hüttschlager Feuerwehr im Feuerwehrhaus Hüttschlag.

Beginn: 21:00 Uhr


Bunte Faschingszeit im Grossarltal!

25. Februar 2020 | ab 13:30 Uhr

 Die Faschingszeit im Grossarltal ist eine bunte, laute und lustige Zeit, an der es bestimmt den ein oder anderen Faschingsnarr auf die traumhaften Winterpisten verschlägt und vielerorts Maskenbälle und Faschingsumzüge stattfinden. Im Pfarrzentrum Grossarl findet für Kinder ein bunter Kinderfasching statt und für Erwachsene gibt es Maskenbälle der Bergrettungen Grossarl und Hüttschlag mit musikalischer Unterhaltung und Prämierung der besten Kostüme. Im Grossarltal lässt es sich noch einmal so richtig Feiern bevor die Fastenzeit am Aschermittwoch beginnt.

Kinderfasching

Dienstag, 25.02.2020
Faschingsparty für Kinder am Marktplatz Grossarl mit Maskenprämierung.
Beginn: 13:30 - 17:00 Uhr

Faschingstreiben

Dienstag, 25.02.2020

Faschingstreiben, DJ bis 21:00 Uhr und danach in den Lokalen rund um den am Marktplatz Grossarl weiter feiern.
Beginn: 13:30 Uhr

Quelle: TVB Grossarltal
Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Saukaralm Sommer - (c) TVB Grossarltal